Brutal stolz (Rund um Fußball)

Nope @, Sunday, 17.05.2026, 08:50 (vor 31 Tagen) @ Carvel

Ist zwar schon oft gesagt worden, trotzdem bewegt es einen: warum performt Mainz „immer“ nur in der zweiten Saisonhälfte?

Diese Saison hätten am Ende wenige gute Spiele mehr für den internationalen Wettbewerb gereicht.

Auch das eine Binse, aber man packt sich halt an den Kopf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum