Brutal stolz (Rund um Fußball)
Frank Schmidt hat auf der PK ausdrücklich das Verhalten von Mannschaft und Fans gelobt und sich dankbar für den respektvollen Umgang gezeigt. Bilder vom Spalier der Mannschaft haben es dann eben auch in die Tagesschau geschafft, also ich denke, da haben wir uns als 'gute Gewinner' gezeigt.
War auch in weiten Teilen ein gutes Spiel unserer Jungs. Uns kam sicherlich zu pass, dass HDH den Zwang zu gewinnen im Nacken hatte, dennoch: insbesondere die Tore waren richtig schön herausgespielt. Obwohl ich nach unserem geglückten Klassenerhalt auch bereit für die Sommerpause war, bin ich jetzt wehmütig, dass die Saison zu Ende ist und unser überragender Rückrundenlauf zu einem Ende kommt.