nur noch ein Wunsch.... (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 16.05.2026, 19:23 (vor 31 Tagen) @ pauli05

...das Golfsburg die Religation verliert....

Vielleicht ja gegen Hannover.
Hätte was. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum