nur noch ein Wunsch.... (Rund um Fußball) dadum, Saturday, 16.05.2026, 19:23 (vor 31 Tagen) @ pauli05 ...das Golfsburg die Religation verliert.... Vielleicht ja gegen Hannover. Hätte was.