Brutal stolz (Rund um Fußball)
Die Mannschaft hat Spalier gestanden für die Heidenheimer und bei deren Runde hat der gesamte Gästeblock lautstark applaudiert. Mainka hat auch eine „ich ziehe den Hut“ Geste gemacht
Die Mannschaft hat Spalier gestanden für die Heidenheimer und bei deren Runde hat der gesamte Gästeblock lautstark applaudiert. Mainka hat auch eine „ich ziehe den Hut“ Geste gemacht
gesamter Thread: