Brutal stolz (Rund um Fußball)

giallorossi, Saturday, 16.05.2026, 18:22 (vor 31 Tagen) @ Immer05

Die Mannschaft hat Spalier gestanden für die Heidenheimer und bei deren Runde hat der gesamte Gästeblock lautstark applaudiert. Mainka hat auch eine „ich ziehe den Hut“ Geste gemacht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum