Halbzeitstand: 1:1 (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 15.05.2026, 19:53 (vor 32 Tagen) @ raibars

Was haben die eigentlich dem Anhang gezahlt? Oder sind das alle Ultras der ersten Mannschaft?

Wahrscheinlich. Die sind am langsamen abtrainieren zum Saisonende.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum