Halbzeitstand: 1:1 (Rund um Fußball)
Was haben die eigentlich dem Anhang gezahlt? Oder sind das alle Ultras der ersten Mannschaft?
Wahrscheinlich. Die sind am langsamen abtrainieren zum Saisonende.
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)