Alles zum Auswärtsspiel beim 1.FC Heidenheim (16.05.) (Rund um Fußball)
Heidenheim hat Beachtliches geleistet, um sich diese Chance zu erspielen, den Abstieg doch noch vermeiden zu können – und wird am Samstag on fire sein. Sie können jedenfalls erhobenen Hauptes aus der Saison gehen, selbst wenn es nicht für den Klassenerhalt reichen sollte, was ja sogar bei einem Sieg nicht sicher ist. Kaum auszudenken, was stimmungsmäßig in Hamburg passiert, sollte HDH ein frühes Tor erzielen...
Der Wolfsburger-Höllenmob wird maximal ausrasten, alle 86 mitgereisten VW´ler toben.
Späßje.. Ich denke WOB gewinnt das Ding recht locker, da brennt nicht viel an.
HDH kann ich mir beim besten Willen auch nicht in "Prime" vorstellen. Ich denke da spielen wir eher den Spielverderber und gewinnen das easy und unaufgeregt 0:2.