Fazit (Rund um Fußball)

dadum, Monday, 11.05.2026, 11:36 (vor 29 Tagen) @ Seminator

Soll halt einfach St.Pauli gewinnen. Dann stellt sich die Frage nicht.


Ich wünsche mir, dass WOB absteigt. Dann muss leider einer aus Heidenheim und Pauli direkt runter. Wie es passiert und wer der beiden letztgenannten noch Relegation spielen darf, werden wir sehen.

Sag ich ja: Gewinnt St. Pauli ist WOB direkt unten. Wenn dann Heidenheim mit mindestens gleicher Tordifferenz gegen uns gewinnt, spielen sie Relegation. Falls nicht, darf St.Pauli hoffen.

Gewinnt St.Pauli nicht, sind sie definitv weg und WOB hat Restchancen, bei eigenem Sieg sogar gute. Das will ich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum