Fazit (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 11.05.2026, 10:56 (vor 29 Tagen) @ dadum

Soll halt einfach St.Pauli gewinnen. Dann stellt sich die Frage nicht.

Ich wünsche mir, dass WOB absteigt. Dann muss leider einer aus Heidenheim und Pauli direkt runter. Wie es passiert und wer der beiden letztgenannten noch Relegation spielen darf, werden wir sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum