Fazit (Rund um Fußball)

dadum, Monday, 11.05.2026, 10:23 (vor 29 Tagen) @ Lerche51

Klar will man keine Spiele verlieren, aber dass durch unseren Sieg im Zweifel der Klassenerhalt der WOBler deutlich wahrscheinlicher würde, ist shice…

Soll halt einfach St.Pauli gewinnen. Dann stellt sich die Frage nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum