Fazit (Rund um Fußball)
Klar will man keine Spiele verlieren, aber dass durch unseren Sieg im Zweifel der Klassenerhalt der WOBler deutlich wahrscheinlicher würde, ist shice…
Soll halt einfach St.Pauli gewinnen. Dann stellt sich die Frage nicht.
Klar will man keine Spiele verlieren, aber dass durch unseren Sieg im Zweifel der Klassenerhalt der WOBler deutlich wahrscheinlicher würde, ist shice…
Soll halt einfach St.Pauli gewinnen. Dann stellt sich die Frage nicht.
gesamter Thread: