Fazit (Rund um Fußball)
Das ist meine persönliche Meinung. Über frenetisch jubelnde Heidenheimer freue ich mich am 34. Spieltag mehr als über 3 Punkte, die nichts mehr entscheiden werden.
St. Pauli als 16. und wir auch Platz 10 (Platz 9 schreibe ich ab), würde ich auch noch nehmen.
Sehe ich auch so. Ist ein bisschen vergleichbar mit dem Spiel in DO, als wir denen noch die Meisterschaft versaut haben. Klar, die hätten sich vielleicht mehr mit dem Spiel gegen uns als mit der Planung der Meisterfeier beschäftigen sollen, aber dass dadurch die Bayern zum 1000. Mal Meister wurden, war ein blöder Nebeneffekt. Klar will man keine Spiele verlieren, aber dass durch unseren Sieg im Zweifel der Klassenerhalt der WOBler deutlich wahrscheinlicher würde, ist shice…