Fazit (Rund um Fußball)
wir haben es noch in der Hand uns nicht komplett zu blamieren. bin gespannt, ob das in heidenheimm klappt. bin von heute angepisst.
--
yeahyeayeah
wir haben es noch in der Hand uns nicht komplett zu blamieren. bin gespannt, ob das in heidenheimm klappt. bin von heute angepisst.
--
yeahyeayeah
gesamter Thread: