Fazit (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Monday, 11.05.2026, 01:18 (vor 29 Tagen) @ Carlsche

wir haben es noch in der Hand uns nicht komplett zu blamieren. bin gespannt, ob das in heidenheimm klappt. bin von heute angepisst.

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum