Zum kot*** :( (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Sunday, 10.05.2026, 23:10 (vor 29 Tagen) @ Lerche51

Alles egal jetzt, jetzt bitte am letzten Spieltag Heidenheim hoch gewinnen lassen damit die noch in die Relegation kommen und WOB direkt weg ist. Vertraue da St. Pauli nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum