Zum kot*** :( (Rund um Fußball)
Alles egal jetzt, jetzt bitte am letzten Spieltag Heidenheim hoch gewinnen lassen damit die noch in die Relegation kommen und WOB direkt weg ist. Vertraue da St. Pauli nicht...
Alles egal jetzt, jetzt bitte am letzten Spieltag Heidenheim hoch gewinnen lassen damit die noch in die Relegation kommen und WOB direkt weg ist. Vertraue da St. Pauli nicht...
gesamter Thread: