Zum kot*** :( (Rund um Fußball)
1:2 aus dem Nichts. Und dazu wirklich schlecht verteidigt. :(
Hm…das war auch Pech, dass er so genau vor den Huf flippert.
Und Tietz‘ überragendes Tor sauknapp Abseits.
Nicht durchdrehen bitte.
Tue ich nicht. Ist eben maximal bitter, nach einer eigentlich guten 2. HZ am Ende noch 2 Tore zu schlucken. Und wir müssen tatsächlich an der Verteidigung von Flanken arbeiten. Ist nicht das erste Mal, dass wir zu wenig Druck auf den Flankengeber haben, und so erst die brenzligen Situationen im 16er entstehen.