Zum kot*** :( (Rund um Fußball)
1:2 aus dem Nichts. Und dazu wirklich schlecht verteidigt. :(
Hm…das war auch Pech, dass er so genau vor den Huf flippert.
Und Tietz‘ überragendes Tor sauknapp Abseits.
Nicht durchdrehen bitte.
1:2 aus dem Nichts. Und dazu wirklich schlecht verteidigt. :(
Hm…das war auch Pech, dass er so genau vor den Huf flippert.
Und Tietz‘ überragendes Tor sauknapp Abseits.
Nicht durchdrehen bitte.
gesamter Thread: