Zum kot*** :( (Rund um Fußball)
Aber dafür, ganz wichtig: Zwei Stürmer ausgewechselt und dafür Weiper und Sieb gebracht. Grandioser Wechsel…
Dachte sich Amiri eben auch, als er die 5 Verteidiger ausgedribbelt hat und dann eingeschlafen ist.
BOAH was ein drecksspiel. Drückende Dominanz und dann vogelwild in der Abwehr…