Zum kot*** :( (Rund um Fußball)

aurea moguntia, Sunday, 10.05.2026, 21:33 (vor 29 Tagen) @ Lerche51

Aber dafür, ganz wichtig: Zwei Stürmer ausgewechselt und dafür Weiper und Sieb gebracht. Grandioser Wechsel…
Dachte sich Amiri eben auch, als er die 5 Verteidiger ausgedribbelt hat und dann eingeschlafen ist.
BOAH was ein drecksspiel. Drückende Dominanz und dann vogelwild in der Abwehr…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum