Zum kot*** :( (Rund um Fußball)

Lerche51, Sunday, 10.05.2026, 21:29 (vor 29 Tagen) @ Lerche51

1:2 aus dem Nichts. Und dazu wirklich schlecht verteidigt. :(

Edit: Katastrophen-Ballverlust - 1:3. Mann, Mann, Mann…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum