05 Frauen (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 10.05.2026, 21:12 (vor 29 Tagen) @ renzel
bearbeitet von Jammerlappe, Sunday, 10.05.2026, 21:19

Die 05 Frauen gewinnen mit 5:0 gegen Ingoldstadt und rutscht somit auf Platz 2,
da der SC Sand nur 1:1 gespielt hat

Am letzten Spieltag haben die Frauen es in der eigenen Hand aufzusteigen.

Meeeega 🤩

Alle nach Warbeyen. Auch ohne Katt! :megafon:

Edit: Und möglich gemacht hat es Andernach, wo ein alter Kamerad von mir mittlerweile Oberbürgermeister ist. 😃


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum