Sorry, das ist eine Frechheit (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Sunday, 10.05.2026, 20:29 (vor 29 Tagen) @ 04plus01er

Ich hoffe Urs wird richtig laut in der Kabine.
Der Einzige der sich richtig reinhaut ist KeiSchuh.
Gerade gegen diese shice Berliner erwarte ich Kampf und Wille!!!

Eigentlich wie immer gegen Berlin
Haben wir schon mal gegen die gewonnen in der Bundesliga?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum