Sorry, das ist eine Frechheit (Rund um Fußball)

04plus01er, Sunday, 10.05.2026, 20:20 (vor 29 Tagen) @ Lerche51
bearbeitet von 04plus01er, Sunday, 10.05.2026, 20:24

Ich hoffe Urs wird richtig laut in der Kabine.
Der Einzige der sich richtig reinhaut ist KeiSchuh.
Gerade gegen diese shice Berliner erwarte ich Kampf und Wille!!!

--
Zeus schütze Rheinhessen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum