05 Frauen (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 10.05.2026, 17:07 (vor 29 Tagen) @ neustädter

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann: warum wird das ganze Thema Frauenteam und möglicher Aufstieg vom Verein so beiläufig abgehandelt? Könnte man nicht gerade mit dem möglichen Aufstieg ordentlich die Werbetrommel rühren? Mir kommt bei den Berichten der letzten Tage irgendwie alles sehr komisch vor, irgendwie nach dem Schema "macht ihr nur, mal sehen was bei rumkommt" ohne die vollste Überzeugung zu spüren.

Oder verstehe ich das alles irgendwie falsch?

Hab nach dem Spiel mal kurz nach Stefan Hofmann und Niko Bungert auf der Haupttribüne geschaut. Die beiden sahen eher nachdenklich aus, was ein möglicher Aufstieg wohl bedeutet.

Nach meiner Erinnerung hat Hofmann bei der letzten MV zumindest gesagt, dass er gegen einen Aufstieg der Frauen nichts einzuwenden hätte.

Und ja, ich selbst habe kaum Spiele der Frauen gesehen, das wird sich aber nächste Saison ändern, egal in welcher Liga.

Lohnt sich sicher.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum