05 Frauen (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Sunday, 10.05.2026, 16:48 (vor 29 Tagen) @ renzel

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann: warum wird das ganze Thema Frauenteam und möglicher Aufstieg vom Verein so beiläufig abgehandelt? Könnte man nicht gerade mit dem möglichen Aufstieg ordentlich die Werbetrommel rühren? Mir kommt bei den Berichten der letzten Tage irgendwie alles sehr komisch vor, irgendwie nach dem Schema "macht ihr nur, mal sehen was bei rumkommt" ohne die vollste Überzeugung zu spüren.

Oder verstehe ich das alles irgendwie falsch?

Und ja, ich selbst habe kaum Spiele der Frauen gesehen, das wird sich aber nächste Saison ändern, egal in welcher Liga.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum