Einwechselspieler (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 10.05.2026, 13:28 (vor 29 Tagen) @ Udo

Erinnert mich an den 11. Mai 1993. Mainz 05 - FC Homburg. Eines der letzten Heimspiele der Saison. Die Mainzer in rot- weiß. Die Homburger in grün- weiß. Für Fans auf die Distanz schwer zu unterscheiden. Weshalb es dann bald Rufe "Trikotwechsel" gab. Was dann auch nach 15 Minuten passierte.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum