Einwechselspieler (Rund um Fußball)
Erinnert mich an den 11. Mai 1993. Mainz 05 - FC Homburg. Eines der letzten Heimspiele der Saison. Die Mainzer in rot- weiß. Die Homburger in grün- weiß. Für Fans auf die Distanz schwer zu unterscheiden. Weshalb es dann bald Rufe "Trikotwechsel" gab. Was dann auch nach 15 Minuten passierte.
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)