Einwechselspieler (Rund um Fußball)

Udo, Sunday, 10.05.2026, 11:57 (vor 30 Tagen) @ strombergbernd

Danke für die Auffrischung. Hatte ich vergessen. Macht aber schon aus rein ästhetischen Gründen Sinn, das die farblichen Kontraste nicht so riesig sind.

Mir fällt zu dem Thema, der Hosenwechsel einst in Dortmund zur Halbzeit ein.

Beide hatten dunkle Hosen und zur HZ war beiden klar, dass ein Gutteil der Fehlpässe und anderer Fehler damit zu tun hatte, auch wenn die Trikotfarben sich deutlich unterschieden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum