Einwechselspieler (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 10.05.2026, 11:18 (vor 30 Tagen) @ Udo

Danke für die Auffrischung. Hatte ich vergessen. Macht aber schon aus rein ästhetischen Gründen Sinn, das die farblichen Kontraste nicht so riesig sind.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum