Einwechselspieler (Rund um Fußball)
Danke für die Auffrischung. Hatte ich vergessen. Macht aber schon aus rein ästhetischen Gründen Sinn, das die farblichen Kontraste nicht so riesig sind.
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)