Einwechselspieler (Rund um Fußball)
Warum müssen Einwechselspieler beim 4. Offiziellen die Hose hochziehen bevor sie aufs Feld dürfen?
Unterziehhosen/Leggings müssen in der Hauptfarbe der Hosen oder des untersten Teils der Hose gehalten sein. Spieler desselben Teams müssen dieselbe Farbe tragen.
Das sind die ganz normalen Fussball-Regeln, also keine Bestimmungen von Ligen oder so...