Einwechselspieler (Rund um Fußball)

Udo, Saturday, 09.05.2026, 22:39 (vor 30 Tagen) @ strombergbernd
bearbeitet von Udo, Saturday, 09.05.2026, 22:49

Warum müssen Einwechselspieler beim 4. Offiziellen die Hose hochziehen bevor sie aufs Feld dürfen?

Unterziehhosen/Leggings müssen in der Hauptfarbe der Hosen oder des untersten Teils der Hose gehalten sein. Spieler desselben Teams müssen dieselbe Farbe tragen.

Das sind die ganz normalen Fussball-Regeln, also keine Bestimmungen von Ligen oder so...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum