Einwechselspieler (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 09.05.2026, 22:19 (vor 30 Tagen)

Warum müssen Einwechselspieler beim 4. Offiziellen die Hose hochziehen bevor sie aufs Feld dürfen?

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum