0-0 zur Halbzeit (Rund um Fußball)
Trotz Unterzahl gegen Ende die besseren Chancen für uns. Wenn die Kräfte reichen und es so ähnlich weitergeht, ist noch alles drin!
Trotz Unterzahl gegen Ende die besseren Chancen für uns. Wenn die Kräfte reichen und es so ähnlich weitergeht, ist noch alles drin!
gesamter Thread: