Transfergerüchte 26 -Neue Verträge und Abgänge (Rund um Fußball)

Stefan@05, Wednesday, 06.05.2026, 10:29 (vor 15 Tagen) @ Michael
bearbeitet von Stefan@05, Wednesday, 06.05.2026, 10:56

Das ist schon ne echt geile Offensive, die wir da potentiell in Rennen schicken.

Silas, Tietz, Becker, Weiper, Hollerbach. Das musste erst mal so nachmachen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Ironie nicht gesehen habe.

Tietz und Becker gebe ich Dir recht.

Silas und Hollerbach brauchen sicher noch 6-9 Monate, bis da überhaupt wieder an Profisport zu denken ist - und so krass hat Hollerbach jetzt bisher nicht performt, als dass ich da es schon Konfetti regnen lassen würde.

Und Weiper ist für mich einer immer größeres, nicht eingelöstes Versprechen...

Angst und Bange wird mir eher, wenn man - was nicht ganz ausgeschlossen ist - Nebel, Amiri UND Sano verlieren könnten. Soviel Kohle die auch bringen mögen...

Vielleicht muss man aber auch die Kirche mal ein bissel im Dorf lassen.

Becker ist richtig stark. Der gehört in die Stamm11. Genauso ohne Diskussion wie Tietz. Dann haben wir noch Silas der eben einfach nur verletzt ist und ansonsten absolut auch Stamm spielen könnte und Hollerbach, der in einer wiedererstarkten Mannschaft + Urs wieder definitiv eine Rolle spielen könnte bzw. aufgrund der Ablöse sogar MUSS.

Dann musst du erstmal Boeving loswerden, wenn man dem gar nichts zutraut und bei Weiper eine Entscheidung treffen. Ansonsten würde mir Weiper als Backup reichen und evtl. ein Moreno oder ein neues Talent.

Sturm sehe ich daher fast keine Probleme.

Abwehr hatte ich geschrieben und Mittelfeld muss man schauen. Kawaski könnte spielen. Kohr wieder ins Mittelfeld rutschen und dann ist die Frage ob man Hong nochmal ne Chance gibt, oder ob man sich für die Positionen die offen werden 2-3 neue Spieler ans Land zieht.

Aber das bekommen wir hin. Bin absolut überzeugt, dass Fischer und Team + Bungert + Heidel das absolut hinbekommen. Ich denke die haben auch aus dem schwachen letzten Sommertransferfenster gelernt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion