April April vibes (Rund um Fußball)

Stefan@05, Friday, 17.04.2026, 10:36 (vor 34 Tagen) @ Schwan05

Ich denke am aller, aller meisten hat man die Wettbewerbsverzerrung gemerkt.
Vielleicht können wir jetzt, wo es uns erstmal nicht mehr betrifft, dennoch hier noch etwas bewirken und es an der richtigen Stelle platzieren. Hätte Straßburg am We gespielt, wäre es mit Sicherheit anders gelaufen oder wir nicht gegen Freiburg...

Dennoch finde ich, dass gestandene BL Profis auch mal an ihr Maximum gehen müssen. Und da gehört eine englische Woche eben dazu. Dass es ausser dem TW keiner geschafft hat, finde ich allerdings schon etwas erschreckend.

Urs hat gestern nur einen Fehler gemacht aus meiner Sicht. Er hätte Kohr nach dem Schlag rausnehmen müssen. Zur Sicherheit und als Zeichen. Ich frage mich echt, warum er so lange an ihm festgehalten hat? Potulski rein und gut is. Der hätte auch vielleicht nachher vorne noch den ein oder anderen Kopfball setzen können.

Während des Spiels dachte ich die ganze Zeit, dass Urs sich vercoacht hat. Das lange Bälle und co. angesagt waren. Gut, dass er es schafft so etwas aufzulösen ohne die Mannschaft zu hart in die Kritik zu nehmen. Er hat aus meiner Sicht alles gesagt ohne zu verletzen. Das wäre mir nicht gelungen ^^

Vorbei, vorbei...

Ich erinnere aber mal an meinen Post mit Jenz. Unsere Abwehr spielt bei 120% und mit Posch solide. Das kann aber immer recht schnell kippen. Wir sollten Posch halten und dringend noch Jenz zurückholen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion