April April vibes (Rund um Fußball)

aurea moguntia, Friday, 17.04.2026, 10:06 (vor 34 Tagen) @ Lerche51

Immer wenn es irgendwas zu Gewinnen gibt, scheint es so, als würde unser FSV kalte Füße bekommen:

Unter Bo1 ging damals nach dem Topspiel im April gegen Bayern nix mehr - dabei war nach oben alles möglich…Ende bekannt
Unter Bo2 war dann letztes Jahr auch ab April die Luft raus, als man die Chance auf die Champions League hatte…Ende bekannt
Unter Urs jetzt das Highlight gegen Straßburg (Hinspiel) und es scheint schon wieder von vorne los zu gehen…

Den Eindruck hatte ich schon im Spiel gegen Freiburg, wo IMO die letzte Intensität fehlte. Kam ja nach dem Sieg gegen Hoffenheim, der für viele ja sowas wie der fast schon sichere Klassenerhalt ist. Ist natürlich nur ein Eindruck und reine Spekulation, aber wenn dadurch nur etwas Spannung abfällt, merkst Du das dann auch auf dem Platz.

Dito, ging mir ähnlich.
Ich bin auch immer noch der Meinung dass der Klassenerhalt nicht großartig in Gefahr ist, befürchte aber trotzdem dass wir die nächsten beiden Spiele verlieren werden und dann "müssen" wir aufeinmal wieder... bleibt spannend!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion