Fazit (Rund um Fußball)
Das erwartet zähe Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Schade, dass Poschs Hammer nicht rei
Aber das war heute insgesamt überall zu wenig. Die letzte Intensität und Präzision haben gefehlt. Vorne waren es nur Halbchancen. Freiburg hatte zwar auch kaum mehr, war aber bei ruhenden Bällen fast immer gefährlich, siehe Tor. Das beste an diesem Spieltag: Nicht viel passiert, immer noch 9. Aber man sieht eben, dass es nicht reicht, wenn wir nur 1% nachlassen.
Und natürlich super, dass Caci und Amiri wieder dabei sind.
Posch Pfostenkracher würde ich schon als Großchancce werten....
Ansonsten viel Zustimmung.
Caci fand ich sehr erfreulich, Amiri natürlich auch, aber er konnte wenig/keine Impulse setzen.
Nach der Zwangs-Pause natürlich kein Vorwurf an ihn.
Ich behaupte, dass uns heute die geistige Frische gefehlt hat.
Wir haben dadurch solide gespielt, mehr aber nicht. Und das Glück war nicht auf unserer Seite.
Und dass der Gegner nach der Halbzeit deutlich später als wir aufs Feld kommt, hat in meiner Wahrnehmung zugenommen.
So extrem wie heute mit dem zweiten Block nochmals später und dem Kurz Aufwärmen inklusive Trainer habe ich noch nicht gesehen.
Was sollte das ständige Wechseln des Balles bei Einwürfen?
Lob an den Schiri, dass er Gelb gegeben hat und das Zeitspiel (?) geahndet hat, indem er den Einwurf nicht ausführen ließ.
In der zweiten Hälfte dafür gefühlt jede grenzwertige Aktion gegen uns entschieden.
Irgendwie war klar, dass es uns irgendwann wieder erwischt. Trotzdem bedauerlich, dass es unter diesen Umständen nach einem typischen 0-0 Spiel passieren musste.