Fazit (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 12.04.2026, 21:58 (vor 38 Tagen) @ Lerche51

Das erwartet zähe Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Schade, dass Poschs Hammer nicht reinging. Allerdings war Atubolu sogar noch dran. Bin gespannt, wer wegen Europa eher platt ist, und wer das durch Wechsel besser auffangen kann. Ich denke mal, wer hier den ersten Fehler macht / ein Tor kassiert, verliert eine enge Kiste.

Ich habe so ungern Recht…

Aber das war heute insgesamt überall zu wenig. Die letzte Intensität und Präzision haben gefehlt. Vorne waren es nur Halbchancen. Freiburg hatte zwar auch kaum mehr, war aber bei ruhenden Bällen fast immer gefährlich, siehe Tor. Das beste an diesem Spieltag: Nicht viel passiert, immer noch 9. Aber man sieht eben, dass es nicht reicht, wenn wir nur 1% nachlassen.

Und natürlich super, dass Caci und Amiri wieder dabei sind.

Dann helfe ich dir mal, wenn du nicht gerne recht hast: Die Vorteile für uns in HZ 1 habe ich nicht gesehen, eher drei Phasen, eine am Anfang mit Vorteilen Freiburg, dann nix für niemanden und dann unsere Vorteile.

Dieses Spiel war ein Paradebeispiel, wie ein Schiedsrichter ein Spiel massiv beeinflussen kann, ohne jetzt besonders klare spielentscheidende Szenen zu haben.

Mit der Zweikampfauslegung konnte es in diesem engen Spiel nur einen Sieger geben.

Ich fand das wirklich eine schiedsrichterliche Unverschämtheit, selbst der lustige Pausenpfiff war einfach nur irre.

Ich habe wirklich eineinen Hals. Wenn wir noch tief unten drin stecken würden, wäre es noch schlimmer....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion