Sooooo wischdisch! (Rund um Fußball)
Was Nebel angeht, bin ich gespannt, was passiert, wenn Amiri wieder zurück ist. Aktuell blüht Nebel ja wieder auf als Ersatz von Amiri. Ich hoffe nicht, dass Nebel dann wieder zum Systemopfer wird. Kann man nach seinen letzten Leistungen eigentlich nicht machen. Und auch wenn sich das komisch anhört, aktuell fehlt Amiri nicht. Natürlich ohne zu wissen, ob die letzten Spiele mit ihm ggf. anders ausgegangen wären. So oder so aber superwichtig, dass Nebel wieder in Form kommt/ist.
Ich denke mal, dass hinter den Kulissen schon einige Absprachen stattfinden. Dass Nebel schon gesagt wird, dass bei möglichem Abgang von Amiri / Sano er im Organigramm als Startspieler für kommende Saison eingeplant ist, dass er, wie er nun nachgewiesen hat, auch zentraler als letzte Saison funktioniert.
Wenn wir gegen Olmütz weiterkommen, gibt es zumindest schon zwei sichere weitere Rotationsspiele, selbst wenn Amiri wieder zurück kommt. Und dass Lee / Sano / Amiri dann ohne Verletzungen und Sperren durchkommen, ist ja auch nicht gesagt. Zudem könnte auch mal Lee ganz vorne im Zweiersturm eingesetzt werden. Neben Tietz kann ich ihn mir auch vorstellen, wenn wir gegen ganz tief stehende Gegner z.B. Pauli oder Heidenheim agieren und Becker mit seinem Speed dann eine Pause gebrauchen könnte.