Nullfünf international - alles zur Reise nach Olmütz (Rund um Fußball)

Carvel, Thursday, 12.03.2026, 23:19 (vor 29 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Dass wir Probleme bekommen, wenn der Gegner massiert verteidigt und Nadelstiche setzt, ist ja nichts neues. Schade, dass wir heute nicht die Genauigkeit auf den Platz bringen konnten, diese Riegel zu überspielen – zu viele Bälle sind versprungen, zu wenig Kreativität vorne.

Wir können das noch korrigieren und ich hoffe, die Bremer sind am Sonntag ein bisschen zu stolz dafür, uns das Spiel zu überlassen. Schade, dass das dann ohne Silas stattfinden muss – was für ein Pech, alles Gute!

Wenn wir das Ding ziehen (und vor Bremen bleiben können), muss ich mich über das Spiel selbst nicht lange ärgern, zumal im Viertelfinale vermutlich andere Kaliber mit anderen Spielstilen warten. Bis dahin hat das Spiel für mich wenig Aussagekraft als Standortbestimmung, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass wir unsere Ausgangssituation fürs Rückspiel ein wenig verbessern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum