AZ: Das Standart-Problem (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 13.03.2019, 08:16 (vor 1842 Tagen) @ Udo

Das muss aber zum Beispiel gar nicht mehr die Frage sein: die Bezahlarten an den Cateringständen und im Fanshop sind inzwischen so erweitert, dass man auf die Nutzung der Fancard als Zahlmittel verzichten kann (wenn man denn möchte) ...

Standardmäßig zahle ich (fast) immer mit der Fankarte. Einmal habe ich auch mit der Geldkarte gezahlt, falls die noch jemand kennt. Um mit anderen Karten zu zahlen, müsste ich als meine Zahlungsgewohnheiten standardmäßig ändern und hätte dann eine Stand-Art weniger. Ja manchmal muss man seine Standards überprüfen. Dann hat man mehr Zeit für Anderes oder mehr Punkte. :-)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum