Gute Besserung Holle! (Rund um Fußball)
Im Kölnspiel ging das in "doppelter" Hinsicht nicht auf: wir konnten nicht erfolgreich nachlegen und der FC hat es uns vorgemacht, wie mit Halbzeitwechseln, das Spiel auf den Kopf gestellt wurde.(natürlich spielten da auch andere Kaderfragen eine Rolle, ein Spiel hängt nunmal nie an einer Position)
..wenn ich die aussagen der trainer nach dem köln spiel richtig in erinnerung habe, hätten wir in köln in dieser situation nie gewonnen..
laut kwasniok hatten die kölner "nichts mehr zu verlieren" und haben mit hilfe des stadions eine solche power entwickelt, daß wir ( die was zu verlieren hatten ) dem nichts mehr entgegenzusetzen hatten..
ja, mit Personaländerung ist natürlich noch nicht sicher, welche Idee das Trainerteam nun präferiert. Und da rede ich noch gar nicht über die Gegneranalyse...
..meiner meinung nach wurde selten bei den verpflichtungen SO auf empfehlungen/wünsche und ideen des trainers (trainerteams) gehört wie in diesem transferfenster...
bleibt zu hoffen, daß sich das mit wechselnden spielideen auch positiv in ergebnissen wiederspiegelt.
das " 6 punkte " spiel am samstag wird echt schwierig !
Manuel Baum halte ich für einen sehr guten trainer, hat genau an den richtigen schrauben gedreht und dann gbts da auch noch gregoritsch...
--
..weine könnt ich, weine...