Es wird Zeit, unseren Trainer mal zu huldigen.... (Rund um Fußball)

Dito, Saturday, 31.01.2026, 20:59 (vor 14 Tagen) @ en_echte_meenzer

Vor allem weil der mutige 3fach wechsel in der 81.minute belohnt wurde. Meenzer darf man halt nie abschreiben.
Finde auch das man die Verantwortlichen mal loben sollte.
Mit Sicherheit bei den sommertransfers einiges versäumt. Die wintertransfers sitzen aber 100%ig.
Hatte auch am Anfang meine Zweifel mit tietz, aber genau die Type hat uns gefehlt. Schade für holle, kam grad in tritt, wird uns in Bezug auf doppelbelastung fehlen.
Zu Silas kann ich nur sagen, Respekt an die Führung, das man solch einen Spieler nach mainz lotsen konnte...

Das unterschreibe ich alles.
Ich hatte Sorge, dass wir nicht rechtzeitig wechseln, um den schwindeden Kräften entgegen zu wirken.
Für Holle maximal traurig; in den ersten Minuten dachte ich noch: "Heute kann er seine Stärken zeigen". Das stetige Anlaufen, seine Geschwindigkeit und wahrscheinlich hat die Situation gegen ihn, die nicht zum Elfer geführt hat, die Aktion "gegen" Tietz zum Elfer werden lassen ;)
Tietz und Hollerbach sind keine Knipser, aber sie schaffen wichtige Räume und zeigen Mentalität & Einsatz.
Das Silas so ein klasse Tor schießt, wow, damit habe ich nicht gerechnet. Wenn Weiper sich noch etwas von seinen erfahrenen Stürmer-Kollegen abguckt (Bewegung, Mentalität, Arbeit nach Hinten), dann schafft er hoffentlich auch wieder den Sprung hin zu einer wichtigen Alternative. Das Gelb, das er bei Einwurf für Leiptzsch gezogen hat, war jedenfalls eine gute Aktion (Zeitgewinn, Kante zeigen) ;]
Natürlich gilt auch ein Respekt der sportl. Leitung. Zwei "Bankdrücker" (aus Stuttgart & Augsburg) bieten immer Angriffsfläche, aber es kann auch der passende Schlüssel sein, das eigene Spiel zu verbessern.

:schal:

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion