Mainz 05 - Wolfsburg: Die Schiris (Rund um Fußball)

04plus01er, Saturday, 24.01.2026, 22:40 (vor 20 Tagen) @ TuS-FSV

GRAUENVOLL!!!:facepalm: :doh: :kopfwand:

... ist nur dein Kommentar - ganz ehrlich.

Es ist natürlich super bitter, wenn er zwei Großchancen vergibt. Das weiß wohl jeder Fußballer selbst, dass da mindestens ein Tor rausspringen muss und macht sich selbst die größten Vorwürfe.

Aber schaue doch auch mal, wie viel er unterwegs ist und überhaupt erst in die Abschlusssituationen kommt.

Das magst du so sehen und ist auch ok.
Dass er sich bemüht möchte ich ihm nicht absprechen, - sein Einsatz hat immer gestimmt - aber nur bemüht ist dann irgendwann zu wenig, denn das geht doch schon die ganze Saison so(wenn er gespielt hat).
Für Bundesliganiveau reicht das m.M. nicht dauerhaft. Ich hätte es auch gerne anders.

Einfach mal ausblenden, dass er eine hohe Ablöse gekostet hat und schon stellt sich das ganze doch anders dar. Klar hätte es besser laufen können, aber auch war auch immer mal verletzt und dadurch nicht im Rhythmus und oft auch nicht auf seiner Paraderolle eingesetzt.

Was mir heute imponiert hat, er war immer aktiv, hat alles reingeworfen auch wenn manches misslang oder WOB echt Glück gehabt hatte, als der Ball von der Linie gekratzt wurde. Hat den Kopf nicht hängen lassen und in Mainzer "Niemals Aufgeben" - Manier weitergemacht und mit seinem Einsatz das 2:1 vorbereitet. Gleiches gilt auch für Tietz

Ja, er hat mit seinem Kopfball Bell bedient!

--
Zeus schütze Rheinhessen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion