3 Punkte für die Seele (Rund um Fußball)
> Ich bin mir sicher, heute erkämpfen sich unsere Bube 3 Punkte
Immer locker durch die Hose Atmen und schon gar nicht unsere Spieler nicht so bashen!!!
Habe gerade die Tage beschrieben wie eben nicht "a"social unser Kigges iss.
Alla, wir sind Meenzer und wir sind einzigartig![]()
So ist dem!
Natürlich denkt man sich zur ersten Halbzeit "Man Hollerbach & Tietz, Ihr macht es Euch selbst nicht einfacher (von wegen stumpfe Spitzen) :-/".
Aber! Hollerbach war zuletzt raus aus der Mannschaft, hat mit einer engagierten Leistung sich wirklich reingekämpft und auch eine starke 2. Halbzeit geliefert. Tietz finde ich mit seiner Mentalität und seinem permanenten Einsatz auch eine wirkliche Verstärkung. Vielleicht macht er nicht die Dinger rein, die manch hochbegabter Stürmer versenkt. Aber durch sein Spiel schafft er neue Optionen und dem Gegner Probleme ;)
Nicht zu vergessen den seit Jahren "nicht bundesligatauglichen" Bello!.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe bei sky: "Man of the match"
Es sind - das habe ich bereits mal erwähnt ;) - ein/zwei Stellschrauben oder ein "Unterschiedsspieler", die über Wohl oder Weh in der Bundesliga entscheiden. Da fehlte es zur Hinrunde, gerade was den finalen Abschluss in der Offensive betrifft. Mit Tietz & Silas sind wir - denke ich - auf einen guten Weg und vielleicht kriegt sich Weiper auch wieder ein, nachdem ihn sein "Management" blödsinnige Flauseln in den Kopf gesetzt hatte ... ;]