1 FC Köln - 1. FSV Mainz 05 - Die Stimmen nach dem Spiel (Rund um Fußball)

OzzY, Saturday, 17.01.2026, 21:31 (vor 29 Tagen) @ Tifosi

Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde… aber ich glaube, wir werden diese Saison nicht mit Urs zu Ende spielen. Ich glaube, diese Art zu spielen liegt uns nicht und wir haben den Kader aktuell dafür gar nicht. Dieses defensive und hoch nach vorne gebolze, um zu hoffen, dass irgendein Spieler den Ball kriegt, liegt uns nicht. Klar kannst du Glück haben, wie heute, dass ein Standard zu einem Tor führt, aber es ist schon sehr selten und Köln ist halt schwach bei Standards.
Viele fordern Verstärkungen in der Abwehr, aber was macht man, wenn alle fit sind? Potulski macht es, für sein Alter, gut, den darfst du eigentlich nicht raus nehmen. Kohr, Hanche Olsen (wenn fit), auch nicht. Da Costa war in Halbzeit 1 stark, in Halbzeit 2 unterirdisch, das muss ein Trainer sehen und umstellen. Bell war heute auch stark, ihn vielleicht gegen Ache stellen?
Der einzige Fehler war vor der Saison vielleicht, Jenz nicht zu verpflichten. Das Geld hätte sich ausgezahlt. Silas und Tietz sind gute Verpflichtungen, haben aber in letzter Zeit nicht oft,
Bzw. nicht in top Ligen gespielt, die brauchen noch Zeit. Wie gesagt, wenn Silas öfters gespielt hätte, würde er das 0:2 machen und das Spiel wäre eventuell schon entschieden.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion