Winterspekulatius (Rund um Fußball)

Dito, Tuesday, 23.12.2025, 13:02 (vor 30 Tagen) @ Richard

Wo hat Amiri denn so etwas kürzlich von sich gegeben? Das sind doch hier im Thread bisher alles nur Spekulationen, persönliche Eindrücke und Spekulationen.

So ist es. Erst irgendwas frei erfinden, was ein Spieler angeblich denkt und ihn dann dafür kritisieren. Geht's noch?

Danke Euch beiden! Ich bin immer wieder erschrocken und deprimiert, wenn ich lese, wie unreflektiert manche Internet-Nutzer offensichtlichen Blödsinn aus "soschel miedia" oder Foren aufgreifen und darauf aufbauend weiter phantasieren.

Schema ist immer gleich:

Lieschen Müller schreibt "Dem Spieler XY blutet die Nase; der hat bestimmt zu kräftig in der Nase gebohrt. Kein Wunder, dass der immer zu spät am Ball kommt!"
1. Empörte(r): "Wenn er Bohren will soll er nach Dubai gehen. Wir brauchen hier richtige Fußballer !eins11!!"
2. Empörte(r): "Ich habe schon immer gesagt: der passt nicht zu uns. Wenn ihm sein Schnodder wichtiger ist, dann soll er endlich gehen"
1. Besonnene(r): "Ähm, er hat gerade einen Ellenbogenschlag ins Gesicht bekommen...?!"
3.-n. Empörte: "Mag ja sein, aber was man so liest, geht es ihm nur um seine verdammten Popel" ... "Angeblich will er nach Dubai"... "Reisende soll man nicht aufhalten" ... etc. pp.
1. Boulevard-Medium "Bohrt er zu viel in der Nase? XY VOR DEM RAUSWURF!"
:doh:

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion