Fazit (Rund um Fußball)
Das was du zu Amiri schreibst, teile ich nur bedingt.
Er war schon sehr präsent in den letzten Spielen. Und ich glaube schon, dass es tendenziell auch an der etwas veränderten (offensiveren) Positionierung lag.
Wir haben tatsächlich das Problem, dass bis auf Batz und gestern Hanche (endlich mal) niemand in Bestform ist und diese auch mal halten und übertragen kann.
Ich denke aber, dass wir im Winter durch Neuzugänge das Ding drehen werden und es zumindest schaffen werden Heidenheim und Pauli hinter uns zu lassen.
Das hätte man dann im Sommer besser lösen können/ müssen. Aber dafür gibt es ja die Wintertransferfenster. Um Dinge (Fehleinschätzungen) zu korrigieren.
Hollberach, ich bleibe bei der Frisurkritik, ist aber auch die ärmste Sau. Du bist der Toptransfer in einer Mannschaft die dermaßen underperformt und jeder schaut auf dich. Zudem noch die Verletzung und die Eingewöhnung. Ich denke wenn er seinen Platz in der Mannschaft gefunden hat, alle etwas an Performance zulegen, wird er noch performen. Ober dennoch so viel Kohle wert war? Eher nicht.