Fazit (Rund um Fußball)
Wenn ich mal ein Fussballer werde, oder ein Verein. Dann wünsche ich mir die Kritiker wie ich sie hier finde. Unbezahlbar. So nett. So lieblich.
Leute!
Wir spielen heute gegen eine Truppe die wir aus dem Stadion schießen müssen. Der Boden hätte in Flammen stehen müssen. 30:2 Torschüsse. 80% Zweikämpfe gewonnen.
Ich verstehe weder Bo noch Urs. Den einzigen den ich kapiert habe in letzter Zeit war Benni.
Pauli wird uns vermutlich nicht sooo gefährlich werden. Unser bester Mann steht im Tor, der Zweitbeste steht im defensiven Mittfeld, haut alles weg und zur Not ist Hanche, Kohr und Podulski noch da.
Deshalb meine brave Aufstellung, wie ich sie heute erwartet hätte. Wenn wir dann dumm 0:1 verlieren. So what. Aber nach diesem 0:0 bin ich von der Taktik und dem Willen nach 6! Punkten erschüttert.
Batz
Podulski Bell Hanche
Sano Kohr
Nebel Amiri Hollerbach
Weiper Boeving
Und jetzt sagt mir bitte, dass eine solche Aufstellung nicht wesentlich besser und mutiger aussieht als das was da heute auf dem Platz war.
Ich bin so enttäuscht. Auch von Urs. Das hätten wir auch mit Bo hinbekommen. Sorry