Aufstellung (Rund um Fußball)
Vermutlich hast du recht. Ich weiß ja nicht, was die Direktive vom Trainer war. Kann sein, dass der Trainer der Meinung war, dass Nelly mittendrin die Arbeit der Mitspieler besser beobachten konnte als von der Bank aus.
Er ist natürlich ein anderer Typ von Stürmer. Ich wundere mich aber, dass er der einzige Spieler ist, der gar keine Defensivarbeit leisten muss, oder wie ich vermute, leisten möchte. Ich kann es mir schwer vorstellen, aber es kann natürlich sein, dass unsere Trainer ihn ständig davon befreien.
Wie ich mich vor Wochen aufgeregt habe, als Bo seine müden Spieler nicht ausgewechselt hat und somit die Mannschaft im Stich gelassen hat, so missfällt mir, dass in einem Spiel, wo jeder für jeden gerannt ist, unser Star es eben nicht tut.
Es mag ja sein, dass ich es falsch sehe, aber so ist nun mal mein Eindruck. Ich glaube beobachtet zu haben, vielleicht täusche ich mich auch hier, dass die Mitspieler bei seinen versemmelten Chancen, ihm kaum Aufmunterung zukommen lassen.
Im Prinzip ist es auch egal. Der Trainer soll es entscheiden. Ich bleibe dabei, dass er gestern, in einer um jeden cm kämpfenden Mannschaft, wie ein Fremdkörper aussah.