Aufstellung (Rund um Fußball)
Mit Weiper werde ich eh nicht mehr warm werden. Die Mannschaft hat den letzten Prozenten aus sich herausgeholt und er scheint mit seinem Alibifußball sich zu schade zum Schwitzen zu sein? Als Mitspieler würde mir das gehörig auf den Geist gehen.
Ich freue mich riesig, dass wir punkten konnten. Ich sehe deutliche Verbesserungen und hoffe, dass wir als Mannschaft endlich in die richtige Spur kommen.
Bin voll bei Dir, so wie Weiper über den Platz schleicht und seine Körperhaltung bzw. Körpersprache geht überhaupt nicht. Er wird meiner Meinung nach niemals sich nur ansatzweise ein Jonny werden. Gerne im Winter verkaufen. Der erste Verlust ist immer der beste. Wenn wir bis zum Saisonende warten, bekommen wir wahrscheinlich nichts mehr für ihn
Jetzt lassen wir doch einfach mal die Verantwortlichen und insbesondere den neuen Trainer ihre Arbeit machen und über die Weiterbeschäftigung eines jungen und schwierigen Spielers ganz in Ruhe und mit Maß und Mitte irgendwann zu einer Entscheidung zu kommen.
Eventuell kann der junge und schwierige Spieler ja aktiv bei der Entscheidung weiterhelfen.