Alles zum Auswärtsspiel bei Bayern München (14.12.) (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 14.12.2025, 19:56 (vor 32 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Wenn mir jemand vor dem Spiel gesagt hätte, dass ich mich (ein bisschen) über ein 2:2 ärgere, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber in der Tat waren wir eines der wenigen Teams, die die Bayern diese Saison ganz kurz vor der Niederlage hatten und das nicht unverdient.

Eine super Mannschaftsleistung, und taktisch ganz hervorragend eingestellt von Urs Fischer, das muss man so deutlich sagen. Auch einige Einzelspieler haben sich sehr deutlich verbessert gezeigt. Potulski insgesamt ein super Spiel, kleine Abzüge in der B-Note für den verursachten Elfmeter, aber sonst sehr sehr stark, dann noch das Tor...
Und Nordin hat mir nach seiner Einwechslung auch gut gefallen, Batz wieder bärenstark, eigentlich ist keiner dabei, den man nicht positiv erwähnen könnte.

Der Punkt bringt uns nicht viel Weiter, aber die Art, wie die Jungs gespielt haben und so ein Spiel und Ergebnis gegen die Bayern hinzulegen, kann für die Moral unheimlich wichtig sein.

Ich hoffe, dass wir am Ende der Saison sagen: Dieses Spiel war der Wendepunkt!

Danke Jungs, ich bin stolz auf Euch!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion