Mein Herz, es ist gebrochen. (Rund um Fußball)
Tut mir leid Urs. Wünsche dir alles Glück der Welt. Aber irgendwie erreichst du mein Herz nicht sofort.
Ich kann Deinen Gedanken auch folgen. Ich bevorzuge den mitgehenden, emotionalen Trainertyp. Bo Zwo wird in bester Erinnerung bleiben. Wahrscheinlich ist es richtig aktuell, in unserer Situation den "anderen Trainer" Urs an der Seitenlinie stehen zu haben. Das war heute recht ordentlich (insbesondere mit diesem "Schiri"). Kein Hau-Ruck-Fussi spielen, lieber ersteinmal kleine Brötchen backen. Dem Gegner mal machen lassen und situativ zuschlagen.
Immerhin hatten wir heute mal nicht unseren standardmäßigen Aussetzer. Alla, Willkommen Urs!Btw. Batz ist ein wirklich klasser BackUp für Robin - auch vor dem Mikro ;)
Auch ich kann den Gedanken folgen. Als Bos Entlassung verkündet wurde war ich sehr traurig, auch wenn es absehbar war. Auch ich fand ihn passend zu uns, mit seiner mitreissenden Art hatte er auch in Sachen Stimmung im Umfeld viel bewegt. Als ich zu 05 kam war Kloppo Trainer und das war ein Pfand. Letztendlich war man immer auch bei Niderlagen und Rückschlägen stolz ihn als Trainer zu haben und nicht wie alle anderen einen 0815-Trainer. Es war sicherlich auch bei dem ein oder anderen Transfer ausschlaggebend, dass ein Spieler zu uns kam. Im Forum gab es ja auch dann gerne Phrasen wie "der Kloppo kriegt den schon wieder hin". Ich hatte zwischenzeitlich gehofft, dass es bei Bo auch in die Richtung geht. Letztendlich glaube ich aber, im Vergleich zu Klopp hat ihm etwas die taktische Flexibilität und der Veränderungswille gefehlt. Wenn es da mal nicht lief gab es mal kurze Trainigslager oder taktische Umstellungen (z.B. hin und irgendwann wieder weg vom Tannenbaum). Eventuell fehlt Bo auch einfach nur ein guter taktisch versierter Co-Trainer, so wie Buvac es für Klopp war.