Mein Herz, es ist gebrochen. (Rund um Fußball)
Wir hätten Bo behalten sollen und im Winter umzackern sollen.
Hätte Bo auch gerne behalten, aber ich bin der Meinung, dass wir ihn zu spät ersetzt haben.
Man hat sich zu lange darauf ausgeruht, dass es nur 2 Punkte sind und die anderen auch nicht punkten. Wie man jetzt sieht, war es eine schlechte Entscheidung.
Man hat gestern wieder gesehen, dass das Hauptproblem, die fehlende Qualität des Kaders ist. Gestern standen wir insgesamt besser, obwohl es noch Zeit brauchen wird, bis es Früchte tragen wird. Ich hoffe, dass wir im Winter die Lücken schließen werden, obwohl es echt viele sind.
Von den Stammkräften liefert nur Sano seine Leistung ab. Mit Batz und Kawasaki kristallisieren sich gerade zwei weitere Spieler heraus, die uns weiterhelfen können. Das ist für die BL zu wenig.
Die Schiedsrichterleistung muss auch erwähnt werden. So etwas darf es einfach nicht geben und schon gar nicht international. Die Conference League ist zwar nicht so wichtig, wie die anderen Wettbewerbe, aber einen gewissen Standard sollte es dann aber doch geben. Bei Niki direkt die zweite Gelbe zu zucken, wenn die erste schon übertrieben war, wo die Posener Spieler ständig taktische Fouls gezogen haben, die aber ohne Verwarnung blieben, ist äußerst fragwürdig. Den Elfer zu geben, ist dann ein schlechter Witz. In Craiova schon einen Witzelfer gepfiffen zu bekommen und dann von rumänischen Schiedsrichtern so verpfiffen zu werden, ist schon krass.