Bitte die Nerven behalten!! (Rund um Fußball)
Deswegen lasst den Bo in Ruhe weiterarbeiten! Wir schaffen das mit den erforderlichen Kader-Ergänzungen im neuen Jahr!
Nicht immer gleich einen Sünder ausgucken und zum "Bauernopfer" abstempeln! Denn was käme nach ihm?
Ja, du hast so verdammt Recht. Mein Pessimismus stammt auch gar nicht aus der Tabellensituation. Sondern daher, dass ich eben glaube, dass man die falschen Dinge versuchen wird, nur um was zu ändern, was nicht änderbar ist.
Gerade die anderen Posts in diesem Sub-Thread zeigen ja wieder, dass doch Allen bewusst ist, wo die Probleme NICHT liegen. Wenn ich mir die öffentlichen Zitate der letzten Wochen ansehe, dann gibt es auch im Verein eine sehr einheitliche Sichtweise:
- Kader aktuell nicht bundesligatauglich
- Wille und Mannschaftsgeist sind da
- Mentale Probleme sind da und werden eher mehr
- individuelle Aussetzer, die aber nicht fehlendem Willen geschuldet sind (Ausnahme N. Weiper bestätigt die Regel)
- keine Schuldzuweisungen, keine Kritik am Trainer
Persönlich würde ich mir wünschen, bis zur Winterpause durchzuhalten, den Kader zu verstärken und dann mit dem Trainer und verbessertem Kader weiterzumachen.
Leider kann ich mir kaum vorstellen, dass das a) so passiert und b) wir derart viele und gute Transfers in der Winterpause machen, dass der Kader plötzlich bundesligatauglich ist.