Bitte die Nerven behalten!! (Rund um Fußball)
Macht Euch nicht verrückt: Es sind trotz aller Probleme - bei Vorstand, Trainer und auch der Mannschaft - nur zwei Punkte Differenz zum 16. Platz und 4 Punkte zum 14.Platz!!!!
Deswegen lasst den Bo in Ruhe weiterarbeiten! Wir schaffen das mit den erforderlichen Kader-Ergänzungen im neuen Jahr!
Nicht immer gleich einen Sünder ausgucken und zum "Bauernopfer" abstempeln! Denn was käme nach ihm?
Genau des - jedenfalls meine Einstellung dazu.
Man kann es auf Hertha-, Schalke- oder HSV-Weise zu lösen versuchen.
Oder aber wie z.B. Freiburg: Im Zweifel gehen wir mit unserm Trainer in die Zwote Liga. So weit ist es aber noch lange nicht. Dass wir im Wintertransferfenster nachlegen müssen, haben uns die Spiele gezeigt.
Hier wurde jetzt das ein oder andere mal "behauptet"; die Spieler würden zu großen Teilen nicht hinter Bo stehen (ohne Quelle). Mag sein, dass ich schlecht informiert bin; möglicherweise werden gewisse Dinge einfach behauptet, um die eigene Argumentation zu stützen (fände ich arm).
Ich weiß auch wie die Buli-Mühlen malen. Wenn es bei Meenz dann so läuft wie bei x-beliebigen Vereinen, dann werde ich das auch hinnehmen... müssen... :|